Ein Bausatz zum Frühstück

Tupperware Holz und hörbert

Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei Bilder unserer Selbstbauvariante aus einer Frischhaltedose und einem Frühstücksbrett.
Wir hatten viel Spaß beim Bauen und unser Leonhard (3 Jahre) mag und nützt seinen Player gerne und viel.
Dieser funktioniert im Alltag wirklich gut, ist sehr praktisch und wird überall hin mitgenommen.
Aus meiner Sicht ist der Player kindgerecht und sinnvoll (Ihre Variante noch mehr als unsere…).
Ich hoffe, dass beim Bauen und Reinkucken auch hängenbleibt, dass Geräte nicht vom Himmel fallen und geheimnissvolle Wunderwerke sind, sondern von Menschen gemacht und gestaltbar sind.

Vielen Dank für Ihre tollen Teile und Ideen.

Hast Du auch einen eigenen hörbert mit unserem Bausatz gebaut? Schicke uns Deine Bilder zur Veröffentlichung an service@hoerbert.com

* Preise inkl. 19% MwSt.